Ads

Dienstag, 18. Januar 2011

gibt es eine Zwischenplatte, um alte Töpfe auf ...

Anfrage von smartjgu: gibt es eine Zwischenplatte, um alte Töpfe auf einem Induktionsherd einfügen zu können?
ich habe außerdem alte, gewaltig teure, dabei keineswegs magnetische Töpfe und möchte von dieser Art in der neuen Mietwohnung mit Induktionsherd keineswegs wegwerfen anderenfalls unnötig aufbewahren.
- meine “alten” Töpfe sind aktuell mal alle zwei groß alt und aufzählen im Durchschnitt über 100 Euro gekostet.

- die Speisen, die ich für mich und meine Familie koche, sind mit viel Freude und ausgezeichneten Produkten zubereitet

- sobald ich die Methode richtig verstanden habe, wird die Hitze mit Beistand der Zwischenplatte auf die “alten” Töpfe übertragen und der mögliche Energieverlust wird sicher kleiner existieren als Elektroherdplatten

Beste Antwort:

Answer by schaggo
Ich meine, dass alle technischen Hilfen (magnetische Zwischenplatten) nur unnötige Energievergeudung sind. Erwerbung dir neue Pfannen und frickel keineswegs mit Krücvken rum. Sobald die alten Töpfe außerdem gut im Schuss sind, kannst du sie ev. ja verkaufen anderenfalls verschenken.

Der Anschaffungspreis irgendwer überwertigen Pfanne ist ein Klacks verglichen mit dem Preis der hierin kochenden Lebensmittel. (wie eilig Übereilung du 100€ in Lebensmittel investiert, dabei zögerst beim Erwerbung eines 50€ Topfes???
:-)

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Wunderbarer Endtopf für die XJR. Toller (lauter) Sound, hört man auch über 100 km/h außerdem.
Video Wertung: 5 / 5

kann ich nicht geeignete Kochtöpfe auf einem Induktionsherd benutzen, induktionsherd zwischenplatte, platte für topf induktion, platte für induktionsherd, neueste induktionsherd, alte Töpfe und Induktion, induktionsherd topf zischen, induktionsherd platte, induktionsfeld alte töpfe, wie entsorge ich alte schokolade

Induktion Topfsets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen